Der erste und der zweite Bürgermeister

Peter Schneider und Hans Sienerth. Der oane is ohne den ondern nix und der ondere ohne den oana a ned. Wie der Rockstar Bon Jovi ohne seinen Gitarristen Richie Samborra, der erste Mount-Everest-Besteiger Edmund Hillary ohne seinen Sherpa Tenzing Norgay oder die Biene Maja ohne Willy nix wäre, so ist es auch mit mir und meinem 2. Bürgermeister. Wir ticken gleich, haben blindes Vertrauen zueinander und ergänzen uns in unseren Entscheidungen. Immer daran interessiert, das Beste für die Gemeinde raus zu holen. Auch, wenn wir politisch nicht immer einer Meinung sind, stimmt die gemeinsame Richtung! Mit dem zweiten Bürgermeister Peter Schneider hat der erste Bürgermeister Hans Sienerth keine Bedenken, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und ein weiteres Mal zu kandidieren. Und zur rechten Zeit sind wir gerne für jeden Schmarrn zu haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.