Schöne Sommerferien!

Ich wünsche all unseren Kindern und den Familien schöne und erholsame Sommerferien! Meine Gedanken gelten in diesem Zusammenhang unseren Kleinsten, Kindern, Jugendlichen und ihren Familien. Sie haben eine komische, zuweilen blöde Zeit hinter sich. Ich freue mich für alle, die dieses Schuljahr gut überstanden haben. Ich gratuliere allen, die ihre Abschlüsse hinter sich haben und vor einem neuen Lebensabschnitt stehen. Und, ich drücke allen Kindern die Daumen zu ihrer Aufnahme in die Krippe, ihrem Eintritt in den Kindergarten, dem erster Schultag, dem Wechsel auf eine weiterführende Schule oder dem Beginn einer Ausbildung oder eines Studiums! Dann, einen guten Start verbunden mit meinem Wunsch, dass wir bald und dauerhaft wieder zur Normalität zurück kehren dürfen!

Schreibe einen Kommentar